Wir sichern Ihre Zukunft in Sachen

Vermögen Wohnen Energie

Die Köpfe

Die Schneck und Müller GbR, vertreten durch Thomas Schneck und Andreas Müller, führt das SACHWERT ZENTRUM seit seiner Gründung im September 2009.

Thomas Schneck ist Dipl. Ing. (FH) und war langjähriger Mitarbeiter der Firma Bosch. Dort war er maßgeblich für die Qualitätssicherung im Bereich der Diodenfertigung zuständig. "Diesen Qualitätsgedanken setzen wir bei unseren Photovoltaikanlagen zum Wohle unserer Kunden um."
Somit ist Thomas Schneck die Idealbesetzung für das Segment Energie und hauptverantwortlich für die technische und behördliche Abwicklung, die Montagekoordination und die Qualitätssicherung.
Ebenso ist Herr Schneck zertifizierter EU-Investmentberater und verfügt somit auch über umfassende Kenntnisse der beiden anderen Segmente Vermögen und Wohnen.

Andreas Müller ist geprüfter Finanzanlagenfachmann nach §34f Abs.1 Nr.: 1 - 3, techn. Betriebswirt (IHK) und zertifizierter EU-Investmentberater. Durch langjährige Tätigkeit im Vertrieb als Wohnberater und Rohstoff- u. Edelmetallberater verfügt er über die Qualifikation hauptsächlich die Segmente Vermögen und Wohnen vollständig abzudecken.
Für das Segment Energie ist Herr Müller für den administrativen Bereich federführend und deckt zusätzlich durch seine technische Erfahrung den Part der Kundenberatung und Angebotsdurchsprache bis hin zum Verkauf der Photovoltaikanlagen ab.

"Wir sichern IHRE Zukunft in Sachen Vermögen - Wohnen - Energie."